Herrenmannschaft auf Platz 3

Das erste Saisonspiel der Herrenmannschaft in der Landesliga fand auf der Anlage des GC Pfalz statt. Leider hatte ein Unwetter in der Nacht zum Sonntag den Platz buchstäblich unter Wasser gesetzt, was für extrem schwierige Bedingungen sorgte. Während des Spieltages war im Live-Scoring früh zu erkennen, dass die Heimmannschaft den Spieltag gewinnen wird. Den Kampf um Platz zwei lieferte sich unsere Mannschaft mit dem GC Kurpfalz, mit dem besseren Ende für die Kurpfälzer. Vier Schläge trennten unsere Mannschaft letztendlich von Platz zwei.

Das beste Ergebnis unserer Herren erzielte unser Neuzugang Christian Fritsch mit 80 Schlägen.

Bereits am 26. Mai geht es zum zweiten Spieltag auf die Anlage des benachbarten GC Barbarossa.

(fw)